Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TON OHNE STROM Nr.4 fEAT. Punk goes Acoustic

13. November @ 19:00 - 22:00

frei

Willkommen in der #wostspitze und zu unserem neuen Livemusikformat „Ton ohne Strom“.
Dieses Mal gemeinsam organisiert mit dem schon bestehenden Liveformat Punk goes Acoustic  

Act 1: JimBob

Einigen dürfte JimBob durch die zahlreichen Bands, in denen er gespielt hat, ein Begriff sein. Mittlerweile tritt der Sänger und Bassist der 24/7 Fucked Ups immer wieder gerne solo als Singer/ Songwriter auf. Geboten wird eine Werkschau seiner alten Bands mit Hits von den Porters, Rent a Cow und Pascal Briggs and the Stokers sowie Coverversionen alter Helden. JimBob hat die Fähigkeit, mit seiner Leidenschaft eine ganz besondere Atmosphäre zu erzeugen.

Act 2: Annabelle Rockabelle

Annabelle passt in keine Schublade. Macht die Mucke, die ihr in den Sinn kommt. Dadurch entsteht ein Stilmix mit überwiegend politischen Texten. Mit Gitarre und ihrer lila Freundin, der Ukulele, rockt sie die Bühne, garniert die Performance mit Rezitierungen kurzer, zu den Songs gehörender Texte und Gedichte.

Details

Datum:
13. November
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
frei
Veranstaltungkategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

#Wostspitze
Ton ohne Strom
PUNK GOES ACOUSTIC

Veranstaltungsort

Neuland
#wostspitze Rottstraße 15
Bochum, NRW 44793 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0234 92669009
Website:
www.neuland-bochum.de