Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PUNK GOES ACOUSTIC

6. November 2018 @ 20:00 - 22:00

frei
Punk goes Acoustic

Mit dabei akustischer Hula-Surf-Punk von Bodhisattva! ☀️🏄🌴
zusammen mit Eddy Edge

Bodhisattva das sind Alex am Mikro/Gitarre, Ossi an der Gitarre, Stefan am Bass und Tom an den Drums. Das Quartett steht für eine Mischung aus Punkrock, Surfrock und jeder Menge guter Laune. Kraftvoll, aber doch hochgradig melodiös schafft es die Band immer wieder summer feelings zu verbreiten. Auf der Bühne merkt man den 4 Jungs von Bodhisattva die Freude und Leidenschaft an ihrer Musik an. Seit nun mehr 10 Jahren touren die Bodhis quer durch Deutschland und sind heute bei uns. Hierbei verstehen sie es, das Publikum auf großen oder kleinen Bühnen durch ihre spaßgeladene Show zu begeistern.

Eddy Edge
Mit Eddy Edge kommt internationaler Flair ins Neuland. Der englische Singer und Songwriter, der sich schon im Großraum Köln einen Namen gemacht hat, lebt den Punk und zeigt das auch auf der Bühne. Hat er sich in letzter Zeit auf seine sanften Seiten konzentriert und sich der Liebe gewidmet, so geht der Punkrock doch nicht verloren. Eddy Edge, das sind Lieder, die ehrlich sind, schnell und mitreißend. In einem Wort, energiegeladen!

Details

Datum:
6. November 2018
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
frei
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

PUNK GOES ACOUSTIC
E-Mail:
info@neuland-bochum.de
Website:
www.neuland-bochum.de

Veranstaltungsort

Neuland
#wostspitze Rottstraße 15
Bochum, NRW 44793 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0234 92669009
Website:
www.neuland-bochum.de