Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bauer/Amsterdam/Finke-Songwriter auf Tour

17. Oktober @ 20:00 - 22:00

kostenlos

Lasst euren Abend mit den regional bekannten Künstlern Bauer, Amsterdam und Finke im Neuland ausklingen.

Stefan Bauer:
Stefan Bauer macht Gitarrenmusik und erzählt dabei kleine Geschichten aus dem alltäglichen Leben. Der Singer/Songwriter bietet die ganze Palette an Gefühlen. Die Musik vermischt die Stile und findet dabei ihren ganz eigenen Weg.
Alex Amsterdam:
Alex Amsterdam ist Singer/Songwriter aus Düsseldorf. Mit fast 800 Konzerten im In- und Ausland sowie seiner starken sozial-medialen Präsenz (über 12.500 Facebook Fans) hat sich Alex als feste Szene-Größe in der Musiklandschaft etabliert.
Tommy Finke:
Tommy Finke ist ein deutscher Singer/Songwriter in den Genres Indie, Alternative und Pop als auch Komponist für Elektronische Musik/Computermusik, Schauspielmusik und Filmmusik. Er ist insbesondere für seine hymnenhaften Songs bekannt und arbeitet gelegentlich als Autor und Journalist. Momentan ist er Musikalischer Leiter am Schauspiel Dortmund.

 

Foto:
© www.tremark-fotografie.de
© Katrin Bauer
© Alex Amsterdam

 

 

Details

Datum:
17. Oktober
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Neuland
Rottstraße 15
Bochum, NRW 44793 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0234 92669009
Webseite:
www.neuland-bochum.de