Neuland Bar Bistro Stadtzimmer

Stadtzimmer

Mit dem Konzept des „Stadtzimmers“ möchten wir einen Treffpunkt außerhalb des privaten Wohnzimmers schaffen und Menschen eine entspannte, offene und zugleich heimische Atmosphäre anbieten.

Die Küche des Neulandes bietet immer eine Auswahl an veganen Gerichten an. Entweder kochen wir selbst oder haben andere Köche zu Gast, die unsere Küche für eine Woche oder ein Wochenende übernehmen. In unserem neuen Konzept in Form von Pop Up-Gastronomie möchten wir auch anderen die Chance geben sich kulinarisch vorzustellen. Junge, aber auch etablierte Köche sind herzlich eingeladen unseren Restaurantbereich zu einem aufregenden ständig neuen kulinarischen Raum zu machen.

Die Neulandwoche beginnt Mittwoch und alle paar Wochen auch schon am Dienstag: Beim Off-Kulturabend gibt es eintrittsfreie Lesungen, Filmscreenings und akustische Konzerte.
Falls ihr euch einbringen wollt und Vorschläge für Kunst oder Kulturveranstaltungen habt, meldet euch einfach bei uns an der Bar oder noch besser: schreibt eine E-Mail an info@wostspitze.de.